Das war das Surf Festival Fehmarn 2017

pc söhnke bruhn surffestival fehmarn kl1

Dieses Jahr fand vom 25. bis 28. Mai zum 15. Mal das Surf Festival auf Fehmarn statt: vier Tage lang Sonne, Strand und Meer - gute Laune, SUP, Windsurfen, Parties und lecker Essen. Ein gelungener Event für Groß und Klein. Und Yescapa war als Sponsor mit dabei. Natürlich konntet ihr uns vor Ort auch persönlich kennenlernen. 

Hier ein paar Eindrücke vom Festival:

Der Hauptsponsor Mercedes-Benz stellte uns freundlicherweise einen frisch vom Fließband gelieferten Marco Polo Horizon mit Vollausstattung, den ihr an unserem Stand testen konntet. 

Harriet, Linda und Marina haben eure Fragen beantworte, mit euch gelacht, fleißig Bonbons und Goodie-Bags ausgegeben. 

Die Sonne stand hoch am Himmel und somit waren Bikini, Entspannung und (für einige leider auch) ein schöner Sonnenbrand an der Tagesordnung:

An unserem Stand luden Liegestühle sowie aufblasbare Sessel zum Verweilen ein:

In der Jubiläumsausgabe von surf Magazin, die auch auf dem Festival erhältlich war, wurde Yescapa mit einer Anzeige und einem Text erwähnt. Was gibt es schöneres, als das neue SURF Magazin vor allen anderen in der Hand halten zu können und in der Sonne zu durchblättern?

An unserem Stand konntet ihr ebenfalls das Video #Radiocamping sehen, indem die berühmte Surferin Lee-Ann Curren und Tochter von Surferlegende Tom Curren mit ein paar anderen Surfern und Skatern in einem von Yescapa bereitgestellten Wohnmobil einen Surftrip von Frankreich nach Portugal macht:

https://www.youtube.com/watch?v=a2caiSle-No

Und zum Abschluss noch einmal alle Eindrücke in bewegten Bildern:

Wenn ihr das passende Wohnmobil für euren nächsten Surftrip sucht, oder selbst einen Camper rumstehen habt, den ihr selbst nur ein paar Tage/Wochen im Jahr nutzt, dann schaut doch mal auf Yescapa vorbei.

Levin K

Weitere Infos

ben white 170542

Teilnahmebedingungen Weihnachtsgewinnspiel Yescapa

Das Weihnachtsgewinnspiel findet auf Facebook und Twitter statt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel startet am 04.12.2017 und endet am 02/01/2018 um 23:59 Uhr. Es werden verlost :

ou partir en mars en camping car

Camping in Corona-Zeiten: Aktuelle Regeln für den Sommerurlaub

Darf man während Corona-Zeiten einfach so sein Wohnmobil schnappen, los düsen und übernachten? Die Frage hast Du Dir sicher auch schon gestellt und es ist bestimmt nicht immer einfach, bei den verschiedenen Regeln den Überblick zu behalten. Die neuesten Infos dazu und wie Du Dein Wohnmobil bestmöglich nutzen kannst, haben wir Dir in diesem Beitrag zusammengefasst. 

header
Yescapa Community

Wer sind wir eigentlich? - Das Yescapa Team stellt sich vor

Jedes Unternehmen hat einmal klein angefangen. Seit 2012 unter dem Namen “JeLoueMonCampingCar” (zu Deutsch “IchVermieteMeinWohnmobil”) bekannt - wuchs unser Team mittlerweile auf 32 Personen an. Ohne die langjährige Arbeit der beiden Gründer Benoit Panel und Adrien Pinson wäre das Unternehmen nicht das, was es heutzutage ist: eine erfolgreiche internationale Plattform für die Wohnmobilvermietung zwischen Privatpersonen.