Teilnahmebedingungen Weihnachtsgewinnspiel Yescapa

ben white 170542
  1. Das Weihnachtsgewinnspiel findet auf Facebook und Twitter statt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  2. Das Gewinnspiel startet am 04.12.2017 und endet am 02/01/2018 um 23:59 Uhr.
  3. Es werden verlost :

  • 2x2 Eintrittskarten für den Europa-Park (Teilnahme bis zum 10.12.2017 23:59 Uhr
  • 2x2 Eintrittskarten für Tripsdrill (Teilnahme bis zum 17.12.2017 23:59 Uhr)
  • 1x Rollei Actioncam 530 Silber (Teilnahme bis zum 25.12.2017 23:59 Uhr)
  • 1x Freikarte für zwei Personen für den Serengeti-Park (Teilnahme bis zum 01.01.2018 23:59 Uhr)

  1. Die Teilnahme erfolgt auf Facebook oder Twitter ausschließlich über ein “Gefällt mir”. Des Weiteren laden wir Sie gerne dazu ein unsere Posts für das Gewinnspiel zu teilen und zu kommentieren. Ebenfalls würden wir uns freuen wenn Sie unsere Facebookseite “liken” und uns auf Twitter folgen.
  2. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt.
  3. Alle Personen, außer Mitarbeiter der zur Verfügung gestellten Geschenke, sowie Mitarbeiter der Yescapa SAS, sind teilnahmeberechtigt.
  4. Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiel nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  5. Die Gewinner erhalten Ihre Geschenke auf dem Postweg.
  6. Die Gewinner werden über eine private Nachricht auf dem jeweiligen Netzwerk über ihren Gewinn informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an kontakt@yescapa.de oder über eine private Nachricht an die Yescapa.de Facebook oder Twitter Seite mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  7. Es werden alle Facebook Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  8. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Yescapa SAS. Kontakt per Telefon über 030 - 88 78 95 55 oder per Mail kontakt@yescapa.de
  9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht
Felicia H

Felicia H

Weitere Infos

unbenannt

Rabatt auf Fährfahrten mit unserem neuen Partner DFDS

Das Motto eines Wohnmobilisten: Der Weg ist das Ziel. Dennoch können auch Camper auf andere Transportmittel angewiesen sein, beispielsweise wenn es nach Großbritannien, Norwegen oder in die baltischen Staaten gehen soll. Eine Fahrt mit der Fähre ist da oft das Mittel der Wahl. Für diese Reiserouten haben wir ab sofort ein tolles Angebot: Ab sofort genießen Yescapa User 10% Rabatt auf Fährenfahrten mit DFDS, einer der führenden Fähreedereien Europas. 

header
Yescapa Community

Wer sind wir eigentlich? - Das Yescapa Team stellt sich vor

Jedes Unternehmen hat einmal klein angefangen. Seit 2012 unter dem Namen “JeLoueMonCampingCar” (zu Deutsch “IchVermieteMeinWohnmobil”) bekannt - wuchs unser Team mittlerweile auf 32 Personen an. Ohne die langjährige Arbeit der beiden Gründer Benoit Panel und Adrien Pinson wäre das Unternehmen nicht das, was es heutzutage ist: eine erfolgreiche internationale Plattform für die Wohnmobilvermietung zwischen Privatpersonen.

cover yescapa financiacion

Yescapa erhält 3 Millionen Euro Kapitalerhöhung

Adrien und ich haben Yescapa im Mai 2012 gegründet. Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir Wohnmobilurlaub sicher, günstig und zugänglich machen wollten. Vertrauen ist bei der Vermietung zwischen Privatpersonen extrem wichtig. Hierfür haben wir in Deutschland die Vollkaskoversicherung der Allianz mit ins Boot geholt und ein deutsches Team, welches bestens die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden - Mieter sowie auch Vermieter - kennen und darauf eingehen können. Nach der Reservierung können sich die Nutzer gegenseitig bewerten und somit nachfolgenden Mietern bzw. Vermietern einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen.