Sizilien mit dem Wohnmobil oder Van bereisen

1siciliacamper 1140x400

Mit seinen unglaublichen Farben und Düften ist Sizilien eine Perle des Mittelmeeres. Es gibt viel zu entdecken, kennenzulernen und auszuprobieren auf dieser unvergesslichen Reise durch die Natur, Geschichte und Tradition der italienischen Insel. Um Sizilien zu bereisen, empfehlen wir dir, zuerst mit dem Flugzeug oder der Fähre anzureisen und danach vor Ort ein Wohnmobil oder Van zu mieten. Damit du die schönsten Orte entdecken kannst, präsentieren wir dir diese Route mit 10 Orten, die du auf deiner Wohnmobil-Reise nach Sizilien auf keine Fall verpassen solltest.

Von Catania nach Taormina mit dem Camper

Levin K

Weitere Infos

ines alvarez fdez 597066 unsplash kopie
Europa

Die nordspanische Region Asturien mit dem Wohnmobil: ein Geheimtipp!

Die autonome Region Asturien liegt im Norden Spaniens und ist zweifellos eine der grünsten Ecken des Landes. Die Gegend ist bekannt für seine Naturbelassenheit und seine atemberaubenden Landschaften. Sie liegt direkt am Meer und ist damit auch ideal für eine unvergessliche Entdeckungsreise mit dem Wohnmobil.

Rundreise Portugal
Unsere Favoriten

Rundreise Portugal

Seit ein paar Wochen bin ich von meinem viermonatigen Camper-Abenteuer zurück und einen großen Teil davon habe ich in Portugal verbracht. Mit hohen Erwartungen bin ich in das Land gereist, denn ich habe vorher nur Positives darüber gehört. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht und das Land zählt zu einem meiner Lieblingsländer. Mit dieser Rundreise durch Portugal kannst auch du die ganze Schönheit des Landes genießen!

ales-maze-z0bACVUDTJM-unsplash (1)
Außergewöhnliche Routen

Die deutsche Weinstraße

Auf der deutschen Weinstraße finden sich charmante Dörfer, sanfte Hügel, endlose Weinberge und natürlich erstklassige Weine. Wir zeigen dir die schönsten Orte und die besten Campingplätze für einen unvergesslichen Weinurlaub.