Yescapa bei den Bulli Days 2018

Anfang Mai waren wir zum ersten Mal bei den Bulli Days am Edersee - ein sehr sympathisches Meet-up für Bulli-Fans aus aller Herren Länder.

Dazu haben wir den extravaganten T5 “Pitti” von Jürgen gemietet, der seit Anfang des Jahres bei Yescapa ist. Die Kommunikation und das Treffen mit Jürgen liefen einwandfrei ab - er ist ein sehr netter Sachse, der uns geduldig alle Eigenheiten seines Bullis erklärt hat. Yescapa-Mietvertrag und Übergabeprotokoll unterzeichnet und schon konnte es losgehen - zum schönen Edertal in Nordhessen.

Hier finden alljährlich die Bulli Days statt - ein Treffen von und für Bulli-Liebhaber, die mit den schönsten Modellen auffahren und gemeinsam ein gemütliches Camping-Wochenende am See verbringen.

Als wir im warmen orangefarbenen Abendlicht am Gelände ankamen, blieb uns die Spucke weg - was für ein schönes Fleckchen Erde…

Nachdem wir unseren Bulli geparkt und den Yescapa-Stand aufgebaut hatten, gab es abends an der Bulli-Bar auch schon das erste Willkommensbier :)

Am nächsten Tag ging’s los: Es rollten immer mehr Gäste an, in den schönsten Bullis, die man sich nur vorstellen kann - wie etwa dieses Schmuckstück:

Am Samstag waren schließlich alle angekommen: Rund 800 Gäste und fast 400 Bullis - ein traumhafter Anblick. Der Tag verging wie im Flug, die Beteiligung und das Interesse der Besucher hat uns sehr positiv überrascht, wir konnten viele neuen Bekanntschaften schließen und spannende Unterhaltungen führen.

Am Sonntag drehten wir nach einem Franzbrötchen-Frühstück noch eine letzte Runde über das Gelände für ein paar Schnappschüsse und Verabschiedungen. Danach ging es leider auch schon wieder nach Hause...

Es war eine großartige Erfahrung; wir sehen uns nächstes Jahr bei den Bulli Days!