Yescapa sucht Verstärkung im Kundenservice!

Yescapa ist eine Plattform für die Vermietung von Wohnmobilen zwischen Privatpersonen. Wir bringen Campingfans zusammen - also Wohnmobileigentümer die ihr Fahrzeug zur Vermietung anbieten möchten, anstatt es in der Garage stehen zu lassen und Mieter, die kostengünstigen Campingurlaub suchen. Mit über 110.000 Mitgliedern, 125.000 verbuchten Miettagen und über 3.500 Fahrzeugen ist Yescapa heute die führende Plattform Europas in diesem Segment.

Für unser Headoffice in Bordeaux suchen wir ab 1. September 2017



eine/n Kundenberater/in für den deutschen Markt



Deine Aufgaben

Als Kundenbetreuer/in Deutschland arbeitest du im internationalen Customer Support und kümmerst dich um die deutschen Mieter und Vermieter. Du hilfst beim Erstellen und Verbessern der Anzeigen und stehst Rede und Antwort für alle Fragen, die per E-

Mail oder Telefon gestellt werden. Neue Anzeigen werden von dir kontrolliert und freigeschaltet. Auch hinterlassene Bewertungen gibst du frei. Vor jeder Vermietung gehst du sicher, dass alle nötigen Dokumente rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Du leitest Anmerkungen zur Verbesserung des Service an unsere Entwickler und das Marketing-Team weiter und verbesserst unter anderem so die Kundenzufriedenheit. Wenn es zum Schadensfall kommt, bist du das Bindeglied zwischen Mieter, Vermieter und Versicherung. Des Weiteren vermittelst du zwischen Mietern und Vermietern im Streitfall. Du suchst, findest und bietest neue Möglichkeiten, unsere Community zu steigern. Des Weiteren unterstützt du punktuell den Country Manager in seinen täglichen Aufgaben wie z.B. dem animieren der sozialen Netzwerke, des Verfassens von Blogartikeln und Übersetzungen.



Das bist du

Deutsch ist deine Muttersprache, wodurch du die Sprache in Wort und Schrift einwandfrei beherrscht. Du kannst dich gut in Französisch verständigen und mit guten Englischkenntnissen sammelst du Extrapunkte. Du bist hilfsbereit, belastbar und gehst gerne auf fremde Menschen zu. Am Telefon bist du sicher und freundlich.

Dein Vertrag

6 Monate - mit Möglichkeit auf Verlängerung

35 Std/Woche

Stelle ab 1. September 2017 verfügbar

Büro in Bordeaux

Wenn du gerne Herausforderungen annimmst und aktiv an der Erfolgsstory eines internationalen Startups teilnehmen möchtest, dann sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf + Bewerbungsschreiben) auf Deutsch oder Französisch an jobs@yescapa.com